Wilhelm Harlander


Premium (World), München

LUFT und GOOO.......

" Butterfly " Schwimmer im kräftigen Vorwärtsflug :-)

24 Stunden DauerSchwimmveranstaltung - München OlympiaSchwimmhalle Jan.2005.
Technik: Canon EOS D1 mit 1,8 / 200 mm + 1,4 Konverter - ohne Blitz - 1:500 sec - 400 DIN/ASA - am Beckenrand halb im Wasser liegend :-)

Kommentare 10

  • Sven74Muc 6. Januar 2013, 21:35

    Wirklich Irre das Bild... Da merkt man die Erfahrung !
  • Tobias Herbst 2. April 2005, 10:46

    bei einem 24 stunden schwimm in schmetterling zu schwimmen soll wohl die gegner verunsichern ;) ?
    aufnahme ist nah und gut, aber es stört mich ein bisschen die angeschnittene glatze.
    grüsse
    to
  • Thomas Wieck 19. März 2005, 12:02

    gut getroffen! starker Ausdruck des Schwimmers!

    Gruß Thomas
    Jugend im Wasser
    Jugend im Wasser
    Thomas Wieck
  • Andrea Fries 13. Februar 2005, 17:48

    Das bild ist nicht schlecht und doch fehlt mir der kontrast. auch der leicht angeschnittene kopf stört mich.
    außerdem kippt es nach rechts.
    wenn ich mich so durch dein portfolio klicke nicht eines deiner besten bilder. da drin find ich nämlich wesentlich bessere wie dieses.

    vlg Andrea

  • Michael Gillich 13. Februar 2005, 13:46

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Accu Plus 13. Februar 2005, 13:10

    ... sehe das genau wie gustav ...
  • Gustav Kalischewski 12. Februar 2005, 22:41

    das licht empfinde ich als nicht gelungen (siehe speziell mal am kopf rechts!) und die fehlende glatze stört erst recht, da der schnitt nicht wie ein "anschnitt" sondern eher wie ein fehlendes stück bild ausschaut.
    gruß gustav
  • S.M. H. 12. Februar 2005, 21:09

    ein klasse action-foto
    glückwunsch!

    lg
    sandra
  • Babs Sch 12. Februar 2005, 20:19

    Habe leider das Voting verpaßt. Freue mich, dass es auch ohne mich gereicht hat. Mein nachträgliches Pro kannst Du aber dazurechnen. Ist ein tolles Foto!
    Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende

    Babs
  • Gerd35 Müller 12. Februar 2005, 19:44

    total klasse Bild. Zurecht in der Galerie.

Informationen

Sektion
Ordner * GALERIA *
Views 30.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
12. Februar 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten