Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Lüneburg-Abendspaziergangs-Schaufensterfriseurladen]

[Lüneburg-Abendspaziergangs-Schaufensterfriseurladen]

344 9

Rike Bach


World Mitglied

[Lüneburg-Abendspaziergangs-Schaufensterfriseurladen]

abendlicher Spaziergang und einige Bilder...

s.a.

Kommentare 9

  • Rike Bach 19. Dezember 2005, 18:46

    @Sally - danke :)
    @Stefan - freut mich sehr :)
    @Guido - *froi*... und der Rahmen ist ein Filter... manchmal brauch' ich sowas bei n'em Bild... weils' hier für mich gepasst hat ;)
  • Guido lighthunter 14. Dezember 2005, 10:37

    traumhaftes licht hast du da gefunden. die stimmung mag ich sehr. ist der rahmen echt oder von einem sw-bild gemopst?
  • stefan.ansorge 14. Dezember 2005, 5:45

    Tolle Farben in gediegenem Licht. Gefaellt!
    lg, stefan
  • Sally ohne punkt 13. Dezember 2005, 23:01

    super viel atmosphäre, stark rike !!!
  • Rike Bach 13. Dezember 2005, 23:00

    ich fand' den Laden auch Klasse... und als ich da am Abend vorbei kam musste ich einfach versuchen ihn zu fotografieren, weil ich das Licht so toll fand... bin froh dass es nicht verwackelt ist und sich die Spiegelungen durch die Scheibe in Grenzen halten ;)
  • Der Dicke 13. Dezember 2005, 21:26

    da würde sogar ich mir die platte abstauben lassen... ;-)
  • Mareike Schaal 13. Dezember 2005, 21:01

    Huch, wo gibt es denn noch solche Frisörläden? Da hätte ich jetzt glatt Lust mir die Haare schneiden zu lassen!
    Das Licht ist einfach toll!
    lg
    Mareike
  • I callaveron I 13. Dezember 2005, 20:50

    ja da is ne schöne stimmung durch licht und farben
  • Torsten Dschi-Point 13. Dezember 2005, 20:48

    das nenn ich mal 'nen gemütlichen salon...