Zurück zur Liste
Lümmel oder Geier, jedenfalls beleidigt

Lümmel oder Geier, jedenfalls beleidigt

2.087 6

teejayberlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lümmel oder Geier, jedenfalls beleidigt

von meinem Besuch im Tierpark habe ich auch schon länger nüscht mehr gebracht:
Während ich oben versuchte, mit dem Objektiv durch den Zaun zu kommen, knabberte der unten an meinen Beinen rum. Ich bin mit den Beinen gar nicht so weit vom Zaun weggekommen, wie der einen langen Hals hatte (Schade, daß niemand zum Fotografieren da war - das sah bestimmt zum Brüllen aus). Erst als ich zur "Vorwärtsstrategie" wechselte und ihn am Kopf gekrault habe, war er beleidigt und zog ab ...


400 ISO's, 1/320 sec, Blende 5 und 70 mm

Kommentare 6

  • Andrew John Hudson 18. November 2010, 23:27

    Den kenne ich, ich habe ihre Schwester, Gute Aufnahme.


    Gruß Andrew
  • Gabarge 1. November 2010, 8:48

    Eine tolle Aufnahme, ganz klar und scharf. Prima.
    So etwas hätte ich auch mal gern...
    LG Gabarge
  • teejayberlin 31. Oktober 2010, 22:47

    und wenn - dann wären die nicht polygam, nicht monogam, sondern opfergam ??
    also die geistlichen !
    ich werde den Geier beim nächsten mal fragen ...
  • teejayberlin 30. Oktober 2010, 9:28

    aber das mit dem "Rupfen" war ich nicht ..:)
    ...ich schwöre ...
    würde ich niemals tun !!

    selbst nicht bei "Löcher-in-die-Hose-Beissern"!!
  • Sverije 30. Oktober 2010, 0:22

    ..... wohl eher etwas gerupft ;o) Das Foto ist wirklich gut. Gute Schärfe und der grüne Hintergrund ist ein toller Kontrast zu dem Grau des Geiers. Gut´s Nächtle.
    LG Sverije
  • propolis 29. Oktober 2010, 11:13

    Sieht ja nicht gerade wie ein Sympathieträger aus....ist aber toll gezeigt worden. VLG Propolis