Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.369 9

herzkasper


Free Mitglied, emotion werden bilder. bestenfalls.

*lügenmärchen*

Hast du es nötig,

diesen hübschen Schlüssel,

der dein Herz zu öffnen vermag,

zu verschenken?

Für ein Märchen vom Prinzen über Schlösser und Liebe?

Ja, ich denke das hast du.

Ich denke, das haben wir alle.

Kommentare 9

  • talasim 4. Juli 2007, 13:22

    das ist der Grund, warum der Prinz im Märchen immer ganz viele Herausforderungen bewältigen muss, bevor er schlussendlich den Schlüssel zum Herz der Prinzessin erhält. ;o)

    LG Nicci
  • Himmelhoch. 5. Juni 2007, 23:19

    Toller Text..

    Unten..!

    Ich liebe das..

    ..So zart.

    .
  • Pustekuchen 4. Juni 2007, 10:00

    sehr schön!
  • Welt Krieg - der III 31. Mai 2007, 12:13

    unten
    is ganz toll
    (:
  • Art Othman - A.O. 29. Mai 2007, 23:31

    so zart und berührend
  • Mango Mandarin 29. Mai 2007, 16:14


    Sehr !
    Ganz toll finde ich, dass es Polas sind.
    Ganz toll finde ich auch, dass die so schräg sind.
    Ganz toll finde ich zudem, dass sie übereinander sind.
    Ganz toll finde ich dann auch noch, dass sie so schön unscharf sind.

    Ganz toll finde ich, dass sie von dir sind.

  • Robert G. Mueller 29. Mai 2007, 3:12

    Ja das haben wir weil unsere Seele von der Liebe lebt. Ohne die Liebe wäre es langweilig.
    Ps: Schlüssel kann man nachmachen lassen und somit erhöht man die Zahl derer die einen Lieben.

    LG Robert
  • Infra Rouge 28. Mai 2007, 20:02

    also das obere mag ich von der haltung und vom blick her sehr gerne, find nur schade, dass es unscharf ist!
  • SabineS 28. Mai 2007, 18:01

    Hallo Anna,

    ich hab mir jetzt nochmal alle deine Fotos angeschaut...und mir kommt vor, bei diesem Bild kommt einfach nicht so recht rüber was du sagen willst: man kennt die Aussage, durch den Text, aber ich zumindest kann sie im Foto nicht so recht finden...

    Die Idee mit dem Schlüssel usw. ist gelungen...aber mir gefäll das Licht vom 2ten pic nicht, ihre Haltung: der Rose zb. (Blick ok...auch wenn es etwas verträumter sein hätte können...so wie oben..)

    Alles in allem ist das obere Bild gut (Ausdruck, Haltung, Licht, Ausschnitt), das untere für mich nicht....

    Zur Bearbeitung: gefällt mir eigtl., nur oben hat das Bild wieder diesen leicht grauen Rahmen, unten ist der aber weg...hmm...


    glg

    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz