Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Engler


Pro Mitglied, gerechnet

Lüfter

TechMuseum Speyer

Kommentare 6

  • Heribert Niehues 17. März 2011, 14:07

    Klasse der Blick ins Innere.... LG Heribert
  • Birgit Heyne 13. März 2011, 8:54

    Oh, Wow!
    Das hatte ich auch fotografiert, fand es aber noch in der Kamera so total doof, dass ich es sofort gelöscht hatte...

    Ja, das kommt so richtig mystisch, sehr ausdrucksstarke Bearbeitung der Turbine. Klasse Idee, das Metall in der Komplementärfarbe gelb zu tonen.

    LG von Birgit
  • Günter F 12. März 2011, 0:35

    Wow,
    Klasse Farben.

    Wie, ohne Blau wäre es besser? Nö, finde ich nicht. So muss es sein.
    Auch mit den weiteren weichen Farben kommt das Blau sehr gut rüber.

    Ach, da habe ich ja noch das Making of. Werde es Dir mal zusenden :-)))

    lg Günter
  • lg.photo 11. März 2011, 20:54

    RB211.
    Schönes Detail, ich finde das blaue Licht cool.

    Grüße, Lars
  • PaleMale 11. März 2011, 8:43

    Ich finde, ohne das blaue Licht wäre es noch cooler :)
  • Angela Höfer 11. März 2011, 8:33

    sehr cool
    technik mal sehr gut fotografiert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Flieger
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 10.0 mm
ISO 200