Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Lucy

Canon EOS 5.

Kommentare 9

  • Tom Waldreich 3. August 2001, 9:35

    Das ist ein Bild, das gefällt...die Interpretation von Lucy wirkt ja schon fast mystisch oder dämonisch
    Grüße Guido
  • Stefanie Herzer 21. Juni 2001, 18:11

    Trotz der sbgeschnittenen Ohren ein sehr reizvolles Bild, die gruenen Augen und der gruene Hintergrund sind einfach Klasse. Lucy sieht hier hast aus wie eine Wildkatze - interessant. Ich denke Du koenntest das Bild noch staerker beschneiden vielleicht unter 1cm und oben zwei. Das mit den Ohren stoert halt weil man ein wenig von ihnen sieht.
    Gruss
    Stefanie
  • Martina Feldschmid 21. Juni 2001, 15:56

    Mist, warum habe ich nur die Ohren abgeschnitten.
    Ihr habt ja Recht. Aber schön, dass Dir, Christian, die Verbesserung aufgefallen ist.
    Also nächstes Mal mit Ohren.
    An Patrick noch: Leider habe ich keine Mail von Dir bekommen. Hast Du es unter Martinafe@web.de versucht?
  • Uwe Krautschick 21. Juni 2001, 15:39

    Diese Augen - und dann keine Ohren, wirklich schade.
    Gruß
    Uwe
  • Christian Kreuzer 21. Juni 2001, 15:30

    Diese Lucy gefällt mir noch besser als die vorige!
    Da diesmal die Ohren mehr als nur halb "über den Bildrand lappen", stört mich das auch weniger.
    Gruss ck
  • Patrick Blase 21. Juni 2001, 14:12

    Huhu Martina,
    sehr schönes Bild gute Komposition der Farben.
    Ist meine Mail angekommen ?
    Gruss Patrick
  • Rainer Titan 21. Juni 2001, 13:58

    auch von mir ein "hallo erstmal" und sei willkommen!!

    cih schliesse mich meinen vorrednern an, der gesamte
    kopf sollte auf das bild. der grüne hintergrund passt zu
    den augen!

    bye der olli
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Juni 2001, 13:49

    Ja, Katze ohne Ohren ist schon sehr ungewöhnlich und "mit" wär mir lieber. Ansonsten sehr schön und herzlich willkommen. Gruß Ingrid
  • Steffen Laubner 21. Juni 2001, 13:37

    Erstmal Willkommen in der FC

    Schoene Lichtverteilung, schoene Farben. Leider ohne Ohren...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz