Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

rollende Blätter

Rollende Blätter wurden im Palmenhaus in Wien mit der EOS 5 aufgenommen

Kommentare 5

  • Patrick Blase 27. Juni 2001, 18:46

    Hallole Martina,
    sehr schöne Aufnahme was die Natur nicht alles so erschafft.
    Hut ab ! Gut erkannt das Motiv und schön umgesetzt.
    Grüsse
    sendet
    Patrick
  • zett42 26. Juni 2001, 19:32

    na diese spiralförmigen farbwechselnden blätter sind ja wirklich was besonderes! ich hab sowas noch nie gesehen - aber was heißt das schon bei den zig-millionen formen des lebens die es gibt.
    gruß,sascha
  • Martina Feldschmid 21. Juni 2001, 11:28

    Hallo Theo, Formen und Farben sind echt und nicht verfremdet. Ich habe nur eine kleine Tonwertkorrektur vorgenommen.
    Liebe Ingrid, ich fand diese Art der Blätter sich zu entfalten um dann schließlich blau zu werden auch sehr interessant.
    Das mit dem Blitz stimmt, C.T., sollte man das vermeiden? Ich bin auch noch ein Rookie. Aber die Blätter sind wirklich so gemustert.
    Hallo Marianne, ich mag den Bildaufbau auch und die Farben. Danke für das Lob.
  • Marianne Wiora 20. Juni 2001, 22:28

    Ein sehr schönes Foto. Es gefällt mir sehr vom Bildaufbau und von den Farben.
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juni 2001, 20:20

    Die sehen ja wirklich sehr interessant aus.

    Gruß Ingrid