Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Dnau


Free Mitglied, Magdeburg

Luchs 1

Aufgenommen am 18.11.2006 im Zoo Magdeburg.

Auch hier bleib ich meinem unfreiwilligen Motto "wozu brauchts Pfoten" treu, aber dazu muss ich wohl eh nichts mehr sagen *g*

Kommentare 2

  • Marie Dnau 19. Dezember 2006, 18:49

    hm interessant dass ich daran gar nicht gedacht habe... dann würde der vordere, eh schon gekappte luchs möglicherweise irgendwie noch absichtlich rausgetrennt wirken ^^

    ausserdem war das alles absicht *fg* schliesslich kann man nur so erkennen wie der auf uns zugeschlichen kam :D
  • anilein 19. Dezember 2006, 18:39

    huhu :D

    ich mag den luchs auch ohne pfoten ;D aber ich hätte wohl den braunen rand links abgeschnippelt ;)

    bis gleich *g*

    ani