Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Dnau


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Marie Dnau 15. Mai 2009, 23:25

    Hallo Ani :D
    soweit ich mich erinnere, habe ich hier nur das Standard-Objektiv genutzt, also das 18-55er... ist schon ein Weilchen her, war im April. Ich stand halt nur nah an meinem Süßen dran ;)
    Liebe Grüsse *wink*
  • anilein 10. Mai 2009, 1:02

    wie toll!! :))

    mit welchem objektiv haste dis gemacht, marie? ;)

    grüß mir den kleinen knuffigen, fotogenen... :p
  • SusanneG 7. Mai 2009, 21:21

    Ja, Jungs haben meistens (leider?) die schöneren Wimpern. Wunderschönes Bild mit schöner Hautfarbe und grandiosen Augen. Echt toll.
    LG Susanne
  • Marie Dnau 7. Mai 2009, 19:09

    Hehe, danke :) Passiert übrigens dank der superlangen Wimpern immer wieder, aber die Kleine ist ein Der ;o)
  • H.MB 7. Mai 2009, 9:03

    Sehr schön das Porträt, die Kleine ist ja richtig putzig!
    Klasse!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz