1.000 5

Marie Dnau


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 5

  • Marie Dnau 15. Mai 2009, 23:25

    Hallo Ani :D
    soweit ich mich erinnere, habe ich hier nur das Standard-Objektiv genutzt, also das 18-55er... ist schon ein Weilchen her, war im April. Ich stand halt nur nah an meinem Süßen dran ;)
    Liebe Grüsse *wink*
  • anilein 10. Mai 2009, 1:02

    wie toll!! :))

    mit welchem objektiv haste dis gemacht, marie? ;)

    grüß mir den kleinen knuffigen, fotogenen... :p
  • SusanneG 7. Mai 2009, 21:21

    Ja, Jungs haben meistens (leider?) die schöneren Wimpern. Wunderschönes Bild mit schöner Hautfarbe und grandiosen Augen. Echt toll.
    LG Susanne
  • Marie Dnau 7. Mai 2009, 19:09

    Hehe, danke :) Passiert übrigens dank der superlangen Wimpern immer wieder, aber die Kleine ist ein Der ;o)
  • H.MB 7. Mai 2009, 9:03

    Sehr schön das Porträt, die Kleine ist ja richtig putzig!
    Klasse!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz