Zurück zur Liste
Lower Antelope Canyon II

Lower Antelope Canyon II

902 9

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Lower Antelope Canyon II

26.5.06; 11:45
1/8; f20; ISO 100

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 26. Juli 2006, 18:41

    Superschön, diese Farbnuancen. Und auch die Formation, die geschwungenen Linien... immer wieder sehenswert, dieser Ort.
    Gruß Wolfgang
  • Ralf Lange. 25. Juli 2006, 21:41

    Klasse Aufnahme. Fast schon außerirdisch!

    VG, Ralf.
  • Indrani Novello 25. Juli 2006, 15:12

    eine schöne Felsnase. Hachja, da könnte ich mich jetzt sofort wieder reinbeamen, in den Lower Antelope. Ist doch erstaunlich: man findet immer wieder neue Ecken und Motive!
  • Claudia Ryser 25. Juli 2006, 10:49

    woooowwwww!!!!
    in letzter zeit finde ich immer wieder bilder in der fc von diesem antelope canyon. das muss der wahnsinn sein. diese formen, farben, bewegungen. unglaublich tolles bild. ich denke es ist besser das wir nicht da waren in 2004, mich hätte man da sicher vor lauter fotografieren nicht weggebracht! :-)
    lg claudia
  • Roland Wagner 25. Juli 2006, 1:17

    Das ist ja wirklich richtig gut geworden. Ein Rausch von Formen und Farben. Einfach Klasse diese Detailaufnahme.
    Viele Grüße
    Roland
  • Regina Courtier 24. Juli 2006, 20:11

    Einfach toll, hier darf niemand was anderes schreiben!
    ;-)))
    lg
    Regina
  • M-a-x Peter 24. Juli 2006, 17:34

    Traumhaft schön! Tolle Lichtstimmung und sehr gelungener Bildaufbau
    Gruss Max
  • Aniko Mocher 24. Juli 2006, 16:58

    Those shapes & colors are just breathtaking!
    br,
    Anikó
  • speedmaster 24. Juli 2006, 16:53

    Absolut stark, unglaublich plastisch. VG Thomas