957 6

Kassan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Heidi0310 7. Dezember 2011, 20:25

    Ja,das ist ein bisschen Schade mit der Lupe. Ansonsten finde ich es ein sehr schönes Foto!!! LG.Heidi.
  • Andreas Florian 7. Dezember 2011, 18:13

    Ein Foto was man hier fast jeden Tag sieht.Meistens aber mit einen Ring.Mit einer Lupe ist es für mich neu.Aber du bist neu hier und kannst ja nicht wissen das dieses Motiv hier schon Massenware ist.Trozdem herzlich willkommen hier.

    Gruß Flori
  • LauraLoo 7. Dezember 2011, 17:19

    Ein interessantes Bild! Die Idee gefällt mir.
    Gruß LauraLoo
  • Witna 7. Dezember 2011, 16:51

    Es gefällt mir sehr !
    LG Adam
  • Anna M 7. Dezember 2011, 16:06

    Ein Motiv, dass man zwar eigentlich schon oft gesehen hat, aber ich find's jedes Mal wieder klasse.
    Schöne Arbeit!

    lg Anna
  • Peter Bartos 7. Dezember 2011, 15:39

    Yeah, tolle Idee. Leider die Lupe oben abgeschnitten. Sonst recht schön.
    lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 800