Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

love isn't real

Vergiss die Liebe.
Liebe macht kaputt.
Liebe ist nur ein Spiel,
in dem du immer verlieren wirst, egal was du tust.
An dem einen Tag bist du ein glücklicher Gewinner,
doch in der nächsten Sekunde hast du verloren.
Weil Liebe keine Liebe mehr ist.
Ehe du dich versiehst ist sie weg, doch nur bei einem Spieler,
der andere hat dann ein gebrochenes Herz.
Und ein gebrochenes Herz heilt nie,
ob du es klebst oder nähst.

Kommentare 7

  • Marleen Nitz. 9. November 2010, 20:34

    Klasse idee!
    echt gut geworden.:)
  • Mango Mandarin 17. Oktober 2010, 13:52

    das ist schön gemacht. sehr symbolisch, stark.
  • L. Weber 24. Juli 2010, 17:51

    Nette Idee! ;D
  • P. Stäheli 9. April 2010, 14:16

    destruktiv, ha!

    cool!
  • Lara U.nsittlich. 8. April 2010, 16:15

    Ausgezeichnete Idee, sehr gut umgesetzt.
    Mich irritiert das kleine schwarze Puenktchen unter dem "L" und ich denke ich haette ganz duenne [1 Pixel] schwarze Rahmen um die einzelnen Bilder gezogen.
    So, dass diese das Gesamte nicht zu sehr zerstueckeln, aber angenehm gliedern.
  • schneestern 8. April 2010, 15:58

    mag die bilder,
    muss patrick aber recht geben,ein rahmen wäre nicht schlecht...
    so sieht man fast nicht,wo das eine aufhört und das andere anfängt...
    mag es sonst sehr,das bild unten links,ist da nicht vielleicht ein herz...oder bilde ich mir das nur ein
    gruss schneestern
  • Patrick E. Branco 8. April 2010, 15:01

    tolle Collage.

    nur die Übergänge finde ich nicht so gut.. vielleicht hätte ich da Rahmen benutzt.

    Cheers

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner experimente
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz