Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basi70


Pro Mitglied, Lörrach

-- Louvre Night --

Blick zum Musée du Louvre, der mit seinen gigantischen Ausmaßen einem schon die Sprache verschlagen kann.

Vom Tour Montparnasse hat man vom 59. Stockwerk einen wunderschönen Ausblick über das nächtliche Paris. Allerdings ist der Boden dort oben nicht besonders Stativfreundlich. Durch den Bretterboden schwingt die ganze Geschichte doch ganz beachtlich, so das einzelne Gebäude mit langer Brennweite doch relativ unscharf (verwackelt) werden.

Kommentare 2

  • anli 15. Oktober 2013, 21:06

    Perfekt belichtet. Sehr schöne Klarheit im Bild.
  • waldi 47 14. Oktober 2013, 12:24

    Wie klein wir doch sind in diesem Lichtermeer sieht man hier .. Gigantische Aufnahme
    LG
    Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Diverse Fotos
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 13
Brennweite ---
ISO ---