Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Lounge

Lieblingsplätze hatte ich viele auf der AIDA. Neben dem Pooldeck mochte ich es am meisten, im Außenbereich des Restaurants mit einem Glas Rotwein am Heck des Schiffes zu sitzen und die Gegend im Vorüberziehen zu beobachten.
Am Bug des Schiffes bot sich dieses feine Plätzchen hier an. Vom Wind unberührt konnte man hier den Blick in Fahrtrichtung genießen. In der Lounge war es immer ruhig, viele saßen hier mit einem Buch oder einem Brettspiel und haben immer wieder den Blick nach draußen schweifen lassen.

Jetzt geht´s los
Jetzt geht´s los
Anja Gabi

Kommentare 15

  • ...klee 18. August 2010, 11:17

    So nett das aussieht. Wind um die Nase ist mir immer noch lieber :-)
    ...klee
  • Conny M-L 15. August 2010, 22:19

    Na das lasse ich mir gefallen, wenn man alles sehen kann ohne sich den "Wind um die Nase wehen" lassen zu müssen. Toller Blickwinkel für den Rundumblick gut festgehalten
    LG Conny
  • behm foto 12. August 2010, 23:32

    sieht sehr futuristisch aus
    lg bernd
  • Gemme 12. August 2010, 21:49

    Beim Anblick dieser coolen Innenarchitektur wähnt man sich weniger auf einem Schiff. Rotwein, Moderne und Wellengang - huch, geht das? Und schaukeln beim Schach nicht mal die Figuren durcheinander.
    Du siehst, ich habe noch sehr altmodische Vorstellungen von einer Schiffsreise.
    LG Astrid
  • J.E. Zimosch 12. August 2010, 19:25

    Panorama Blick.
    Gruß
    J.E.
  • Kerstin Jennrich 12. August 2010, 19:19

    sieht irgenwie cool auslg kerstin
    lg kerstin
  • Bernard F. 12. August 2010, 18:30

    Klasse! Feines Rendering :-))
    LG, Bernard
  • Erika Basel 12. August 2010, 16:28

    hier kann man es sich schon bequem machen, schön aufgenommen diese lounge. lg erika
  • Helga Hack 12. August 2010, 13:32

    Ich glaube, hier kann man es sich wirklich gut sein lassen!
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Horst-W. 12. August 2010, 11:32

    Faszinierend ... wie aus einem Science Ficton Film ... ;-)
    LG Horst
  • Ulfert k 12. August 2010, 10:48

    Da hat man aber einen feinen Überblick !
    lg
    ulfert k
  • Roland Brunn 12. August 2010, 10:12

    Das Design der Sessel sind schon besonders, aber gemütlich sehen sie nicht gerade aus ... kann natürlich täuschen !
    VG Roland
  • Mike HH 12. August 2010, 9:24

    Das wäre auch einer meiner Lieblingsplätze.
    VG Mike
  • Maik Radke 12. August 2010, 9:16

    Das sieht schon sehr einladend aus.
    Irgendwie , sehe ich Dich dort wirklich mit einen Gläschen sitzen .. ;-)))
    Aber nur in der einen Hand , denn die Kamera mustest Du ja auch noch festhalten.


    LG
    Maik
  • R X T 12. August 2010, 6:36

    Sehr schönes Plätzchen zum relaxen.
    Ich könnte mich jetzt dort sehr gut vorstellen ;-)

    Gruß RXT