Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Göttin vom Taj


Free Mitglied, Nüsttal

LOUISA 1990-2009

Meine geliebte Tochter Louisa !

Da kenne ich Dich nun schon mehr als 19 Jahren,
und durfte dich begleiten all die Jahre.

Als Du geboren warst, erahnten wir noch nicht was Du uns geben würdest.
Sehe dich noch als Baby, liegst in deinem Bettchen,
stolze Eltern und dein Bruder Johannes freuen sich unendlich,
du schaust fasziniert zu uns auf...
Licht, Farben, Geräusche, Bewegung... alles interessiert dich.
Mit großen Augen saugst du das in dich hinein, was man Leben nennt.
Du bist noch so klein, so hilflos, musst noch alles lernen und begreifen,
was für uns so selbstverständlich ist.
Kaum zu glauben, du bist schon ein richtiger kleiner Mensch!
So winzig bist du und doch so vollkommen,
hast schon alles was ein Mensch so haben muss,
Finger, Zehen, Augen, Nase, Ohren, Mund... alles... alle Körperteile sind da...

Doch dann,…Doch dann…. Doch dann…….
Schweigen, Lautlos, Leere, Ratlos, Warum, Wieso, Warum wir….

Keine Antwort, kein Rat, kein Trost, was nun……..

Schmerz, kein körperlicher schmerz

Kannst nicht laufen, nicht stehen, nicht alleine sitzen, nicht greifen,
Kannst nicht schreien, ein wenig lachen, ein wenig weinen, keine Worte.

Nur LIEBE

Sehe dich an,
kann kaum begreifen, das dich das leben geboren hat,
du bist ein Teil von uns,
nun dürfen wir dich begleiten auf deinem und unserem Weg

Was hab ich schon geweint….. allein alleine.
Und so viele Tränen werden noch folgen…..

Vor Angst was kommen wird, vor Verzweiflung, vor Frust, vor Wut
und am meisten, vor allem anderen aus dankbarer und tiefer Liebe zu Dir.

Ich hätte nie gedacht das Liebe so wachsen kann..
Louisa ich liebe dich so sehr... wer kann das Gefühl in Worte fassen wenn Du in meinen Armen liegst und mir bewusst wird das DU es bist... unser Engel
Ich will immer für dich da sein, bis zu meinem letzten Atemzug und danach... bis in alle Ewigkeit... in deinem Herzen...

In Liebe,
Dein Papa

Kommentare 7

  • - Edith Vogel 2. Oktober 2010, 19:35

    Ich habe über Euer Schicksal mit der Tochter gelesen und bin tief betroffen.
    Heute zum Jahrestag möchte ich Ihnen einen Trost
    senden!
    Zum Jahrestag
    Zum Jahrestag
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • DEZIMÜ aus H. 10. September 2010, 14:08

    ich möchte dir für den ergreifenden Text danken mit dem du dem Leben eurer Lieben Tochter gedenkst; er ist sicher eine Hilfe und Stütze für viele hier.
  • Stropp 7. April 2010, 16:28

    Es tut mir so leid für Euch - und doch: Ist es nicht selbst in unserer Trauer wie ein kleiner wärmender Punkt, zu wissen, dass wir ein so wahnsinnig grosses Geschenk erleben durften, dass wir vor uns nicht nur den Schmerz haben, sondern die Entdeckungsreise zu dem Licht und dem Zauber, den diese Menschen in uns gepflanzt und gesenkt haben? Und wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist: Wir wissen uns beschenkt, reich und wunderbar beschenkt. Und tragen IHR Licht in uns. Viel Kraft, um es bald zu entdecken, ihre Spuren in Euch und Eurem Leben zu erkennen und sich daran zu erfreuen. LG Ana
  • Benita Sittner 6. April 2010, 23:12

    ....ein erschütterndes Schicksal....ich hab mal nachgelesen was Ihre Krankheit war...hatte bis dahin noch nie was davon gehört....eine grosse Aufgabe ....viel Aufopferung....viel tiefe Liebe die Ihr durch Euer Schicksal erfahren habt....Sie wird immer bei Euch sein...und es wird Ihr gut gehen....da wo Sie jetzt ist.....befreit von allem....ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft auf dem Weg zurück in die Sonne....LG Benita
  • Anne Gie. 6. April 2010, 21:27

    Das sind Worte dich mich zu Tränen rühren.
    Nie wird sie ganz von euch gehen, weil ihr sie im Herzen immer bei euch habt !
    Liebe Grüße ANNE
  • Anoli 6. April 2010, 18:41

    So viel Liebe hat Louisa gegeben, aber auch empfangen, sie hat Spuren hinterlassen......
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Ilona
  • LilliMalene 6. April 2010, 17:40

    Oh je, das schmerzt. Deine lieben Worte gehen ans Herz, habe Tränen in den Augen. Eine liebevolle Geste für Louisa. Wünsche euch ganz viel Kraft damit ihr bald neue Energie zum Leben habt.
    LG Lillimalene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz