Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Schantl


Free Mitglied, Graz

loud and clear II

Sony DSC F717
ISO 200; F2.0; 1/60 sek.

EBV: in S/W umgewandelt, mit Neat Image Weichgezeichnet

Bass Lautsprecher einer Infinity Reference 41 mk II Standbox


Kommentare 4

  • Gedo 18. Juli 2007, 17:33

    Sehr schönes minimalistisches Foto.
    Gefällt mir!
    Gruß
    Christiane
  • zwitscherelfe 2. September 2004, 18:52

    yup, dieses ist auch für mich das schönere....
    gute idee
    lg mo
  • UturnART 24. August 2004, 8:58

    Gefällt mir auch gut. Das nächste Mal würde ich mal probieren nur die Licht-Schattenwirkung der Membran einzufangen ohne das das Gehäuse des Lautsprechers zu sehen ist.

    Gruß Florian

    P.S.: Danke für deine Anmerkung!
  • McKnips 23. August 2004, 21:20

    wesentlich besser. Gratuliere.
    lg bernhard