Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.453 7

Christin Zoellner- Koellner


Free Mitglied, Fotograf Ludwigsburg

Lottchen

Darf ich vorstellen:

Unser Wunderkind Lotta

Für alle die es noch nicht wissen.
Nach 3 Monaten täglichen Kampfes um Leben und Tod ist Sie heute nun schon 4 Wochen unter uns.
Diese kleine tapfere Mädchen heißt Lotta Sissi (Pippilotta, Lottchen,Lotti,Heldin, tapfere Kämpferin......) jeder hat da so seinen eigenen Namen (:-)

Mit einem Kampfgewicht von 540 gr (kein Schreibfehler) und einer Größe von 29 cm erblickte sie am 27.08.2009 um 21.45 das Licht der Welt.

Sie schlägt sich sehr tapfer und ist soooooooo süßßßßßßßß und ssooooo klein...und jeder der glaubt zu wissen was klein ist... hat klein noch nicht gesehen !!

Liebe Grüße

P.S. Meine Große Kamera kann ich nicht mit auf die Intensivstation nehmen ...aber es geht ja hier nicht um die Qualität vom Foto.

Kommentare 7

  • Lachliesl 24. September 2009, 22:23

    Oh wei... ich hatte eben auch ein wenig pipi in die Augen... Mein kleiner ist nun 3,5 Monate alt und ein 7kg Brocken... Freunde von uns haben Anfang September ihren Sohn in der 34 Woche bekommen und er war schon klein... aber das ist wirklich klein...zwerbrechlich klein!!! 24. Woche???

    Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde für eure Lotta... alle Kraft, die es gibt... Möge ein kleiner Engel immer an ihrer Seite sitzen und auf sie aufpassen!!!

    LG Sandra
  • Lilith Art 24. September 2009, 14:00

    Irgendwie hab ich grad Tränen in den Augen. Vor drei Monaten bin ich selbst Mama einer Tochter geworden. Ich drücke der kleinen Kämpferin ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie weiterhin so toll kämpft. Sie ist wirklich ein süßes Wunderkind :o).

    LG Lilly
  • Uwe Petzl 24. September 2009, 12:04

    Alles Gute für euch und die Kleine
  • Nicole Brückner 24. September 2009, 11:25

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunderkind :)
    Der name ist total süss gewählt und ich hoffe für euch und die kleine das sie weiter so heldenhaft kämpft :)
    alles alles Liebe und Gute
    Nicky
  • Jeanette H. 24. September 2009, 11:06

    Da ist sie ja *freu*
    Ja, sie ist wirklich ein Wunderkind!!!!!!
    Ich freue mich total mit Euch :-)
    und Lotta passt einfach perfekt!!!!!

    GLG
    Jeanette
  • Lana Marie Kelly 24. September 2009, 10:56

    Ich drücke der kleinen Kämpferin ganz fest die Daumen!!!
  • SLOW-WHITE 24. September 2009, 8:50

    Und das Schöne ist, in ein paar Jahren ist aus dem umsorgten Frühchen ein Kleinkind geworden,von dem man nicht glaubt dass es ein Frühchen war......
    Viel Glück und willkommen im Leben, LOTTA.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lotta
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz