Zurück zur Liste
Lotosblüte aus sommerlichen Tagen

Lotosblüte aus sommerlichen Tagen

5.397 35

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Lotosblüte aus sommerlichen Tagen

Die Seele nährt sich
von dem,
an dem
sie sich freut

Augustinus

Kommentare 35

  • Dietlinde Heider 29. November 2004, 18:51

    Wunderschön, dass Euch die Lotosblüte ebenfalls gefällt, wie ich es aus Euren Kommentaren herauslese.
    Vielen Dank!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • David Hirschfeld 19. November 2004, 21:51

    ein sehr schöner Lichtblick sind diese Grüße aus dem Sommer,gerade bei diesem schmuddel Wetter das wir hier haben.
    lg.David
  • Petra. W. 19. November 2004, 19:54

    "Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich freut." Ja, Dietlinde, und meine Seele nährt sich gerade an Deinem herrlichen Makro. Klasse!

    LG
    Petra
  • Lisa W. 19. November 2004, 13:36

    wunderschön in diesem licht dietlinde,dazu die perfekte schärfe und die herrlichen farben,das zitat werde ich mir kopieren :-)
    liebe grüße,lisa
  • Edeltraud Vinckx 19. November 2004, 11:21

    eine wunderschöne Blüte ist sie...die Lotusblüte....und diese Aufnahme ist dir besonders gut gelungen....diese Blüte kommt in dieser Jahreszeit ganz besonders gut an....
    lg edeltraud
  • Stefan Ko. 19. November 2004, 10:03

    Gefällt mir.
  • Lydia Steuber 19. November 2004, 9:58

    Sehr schöne und interessante Blüte.
    Klasse Foto
    gruß Lydia
  • B- B- 19. November 2004, 1:23

    wunderschönes blumenmakro
    perfekte schärfe und herrliche farben
    präsentation: - k l a s s e -

    lg aldo
  • Carmen M. 18. November 2004, 22:07

    Liebe Dietlinde,
    die hast Du aber super fotografiert, sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut. Tut auch gerade in dieser Zeit gut so eine schöne Blüte zu sehen.
    LG Carmen
  • Irmgard Sturn 18. November 2004, 20:53

    eine zarte und außergewöhnliche Blüte in herrlichen Farben. Sehr schön präsentierst du uns die Lotosblüte... ein feines Bild.
    LG Irmgard
  • Nicole Sunshine 18. November 2004, 20:53

    Ja lange ist es her, da war schien noch die Sonne und hat solche schönen Blumen geboren.
    LG Nicole
  • Die Grewes 18. November 2004, 19:57

    Die feine Zeichung der Blütenblätter fasziniert mich. Und Augustinus hat natürlich auch recht. Eine sehr erholsame Aufnahme.
    LG Annette
  • Verena F. 18. November 2004, 19:57

    Liebe Dietlinde,
    Deine Lotusblüte in dieser trüben Novemberzeit ist genau das Richtige, und dazu deine Worte! Ich bin begeistert von dem Bild!

    Gruss
    Verena
  • Theophanu 18. November 2004, 18:34

    Wow, astrein!!
    Die Blätter finde ich so klasse zum anfassen.
    lg uta
  • Manfred Fiedler 18. November 2004, 18:33

    Mensch Dietlinde,
    diese zarte Schärfe ist beeindruckend. Mit welcher Kamera ist die fotografiert? Hast du da "geneatet" ?
    LG Manni