6.958 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

LOTOS

"Lotos"-Blümchen am Mittwoch. :o)
So, oder ähnlich, könnten durchaus im nächsten Jahr die Ford Fiesta RS WRC von M-Sport aussehen. Noch in dieser Woche wird sich entscheiden ob Robert Kubica aus Polen im nächsten Jahr für M-Sport in der Rallye-WM starten wird. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Er würde dann das Mineral-Öl-Unternehmen LOTOS als Sponsor mitbringen, was sich sicherlich deutlich auf das Design der Autos auswirken wird.

Mein Foto zeigt Michal Kosciuszko und Maciej Szczepaniak aus Polen, die in dieser Saison mit der Startnummer 12 in der Rallye-WM unterwegs waren. Das Foto entstand beim Shakedown der ADAC Rallye Deutschland im August 2013 und ist ein Beitrag zum Dezember-Monatsthema "Alles was eine 12 hat".

Kommentare 7

  • Eifelpixel 16. Dezember 2013, 12:31

    Sehr gutes Rallyebild mit den abgehobenen Rad.
    Gute Schärfe und auch Dynamik vorhanden.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • J.-M. 13. Dezember 2013, 17:43

    Na, dann wollen wir uns mal an das neue Design gewöhnen. Eben habe ich gelesen, das Kubica, Hirvonen und Evans als neue Fahrer bei M-Sport fix sind für 2014. Na und dir Lutz zu dem Foto - wie immer ein "Topshot" - astrein getroffen und wie immer bei Dir, die Brillianz deiner Fotos. Klasse Gruss Jörg
  • Trautel R. 12. Dezember 2013, 17:20

    eine hervorragende aufnahme, bemerkenswert die schärfe.
    lg trautel
  • Richard Hribernigg 11. Dezember 2013, 22:11

    HAMMERSTARK!!
    Eine meisterliche Aufnahme! Hier kann man sich die Geschwindigkeit vorstellen, in der der Fiesta um die Kurve rauscht!
    Klasse gemacht, Lutz!
    Liebe Grüße RIchard
  • T. Schiffers 11. Dezember 2013, 20:56

    Szene...Danymik...Aufnahmemoment...Design... alles TOP...s Fähnchen auf der Ecke hätteste bloß noch umhaun können...aber durch die passende Verschlußzeit hastes s ja noch einigermassen kaschiert...Tino
  • Sinnbild.Fotografie 11. Dezember 2013, 14:29

    Klasse Dynamik! Die Schärfe ist wirklich super! Die Farben gefallen mir, allgemein ist die LOTOS Lackierung sehr hübsch an zusehen
    Top Bild!

    Gruß!
  • Ralph Gauer 11. Dezember 2013, 10:18

    Normalerweise kommentiere ich Autobilder nicht,aber diese Brilliante Dynamische Aufnahme finde ich absolut Fenomenal.Das ist wie ich finde eine ausgezeichnete Arbeit.Eine Beeindruckende BQ und Schärfe.
    VG Ralph