Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tony Poetz


Free Mitglied, Sankt Augustin

... lost ...

Kann mich einfach nicht von der Serie trennen!
Danke an Christine!

Kommentare 13

  • DaRoCo 12. September 2008, 9:14

    Hallo Tony.

    Trotz der düsteren Stimmung des Bildes wirkt es auf mich sehr "sexy" und anziehend!

    Schön gemacht und ein hübsches Model!

    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Gruß

    DaRoCo
  • m2m 19. November 2007, 12:24

    Noch was zur Ergänzung meines letzten Kommentars..
    ..zwar hat niemand danach gefragt, aber:
    Ihre Beine wären quasi die Ohren des Elefanten und den Rüssel sah ich in der Hand, welche in den Abgrund langt.
    Nicht das jemand denkt, ich meinte die Frau als solches, jene hat sonst rein gar nichts elefantöses an sich.
    also ~ nichts für ungut..
  • Giorgos Fidanas 16. November 2007, 23:15

    Great work on the composition, but i surelly love the girl and her teasing pose.
  • Sigrun Fischer 7. November 2007, 5:53

    Glaub ich, dass Du Dich von der Serie nicht trennen kannst! :)
    Ich finds aussergewöhnlich gut!
    Klasse Motiv und Bearbeitung!

    LG und schönen Tag, Sigi
  • tega 4. November 2007, 17:10

    wirkungs- und geheimnisvoll!!!
    steil!
  • Die VOHLE 3. November 2007, 16:14

    Genau Tony,nicht trennen...vor allem nicht von dem Kabel,Seil oder Drachenschnur hinter deinem Model...Was ist das wohl und wo geht es hin???Wer hält hier die Fäden???Dein alter Ego Maccaroni???

    Satan???

    Oder gar ICH???
    Übrigens hättest du nicht gleich Sarah Connor zum Shooting holen müssen um sie in ein schwarzes Loch zu saugen du Lausbub !!!


    Tres chic-VOHLE
  • Sven Korejtko 3. November 2007, 10:51

    es ist immer eine überraschung deine arbeiten zu sehen :-)

    sven
  • wuhrer-fotostylez 3. November 2007, 8:05

    geile idee + top umsetzung
    hervorragend !!!!

    lg
    thomas
  • håggard 3. November 2007, 6:32

    Das kann wieder nur von Dir kommen. Richtig klasse gemacht. Das Licht kommt super.
  • m2m 3. November 2007, 2:13

    So weit so gut ~ nur was hat der Elefant im Bild zu suchen ~ bin ich etwa der Einzige, der ihn sehen kann..?
    Als Kritik sei erlaubt, das ich mir den Blick Richtung Öffnung gewünscht hätte..!
    Denn wer würde schon seine Hand dort hinein.. ohne gleichzeitig hinzusehen.
    Also Typisch Mädels, kaum iss 'ne Kamera vor Ort, zeigen sie Dir ihr schönstes Lächeln..)
    nichts für ungut
    martin
  • Frau.Doktor 3. November 2007, 1:48

    hmmm .... das also ist ein schwarzes loch
    ... glaube jetzt habschs kapiert ... coole
    ringelsocken jedenfalls !

    grüße
    mieTze
  • Olaf Giermann (10dency) 3. November 2007, 1:31

    Mhhhh ... also die Christin und die Pose mag ich sehr (also bitte mehr davon! ;-D). Aber das Bild weist einige olaf-subjektive Defizite auf, die mich eher stören (die Kite-Strippen, Freistellungs-, Perspektiven- und Schärfe-Dissonanzen ;-))
    LG Olaf
  • Suvelis 3. November 2007, 0:34

    der Ausdruck im Gesicht ist ja mal die Krönung!

    :-)

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz