Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tony Poetz


Free Mitglied, Sankt Augustin

Kommentare 9

  • Sven Krautkrämer 27. November 2007, 22:12

    Ein super Portrait - KLASSE !!!
  • Sigrun Fischer 20. November 2007, 20:36

    Wow!! Stark!!
    Richtig mystisch! Gefällt mir sehr.

    LG Sigi
  • Model Sataria 20. November 2007, 3:53

    Wow, die Sandra hast du aber klasse getroffen.
    Gefällt mir echt gut, sehr schönes Portrait!

    Liebe Grüße an euch!!
  • m2m 19. November 2007, 12:38

    Na ist das etwa Deine neue Muse oder wolltest Du uns nur mal Deine Schwester vorstellen..!? Auf jeden Fall sieht mir das ganze nach Vertrauen aus, sehr entspannt, sehr ruhig..
    ..dennoch nicht perfekt, also keinem gängigen Schönheitsideal entsprechend und gerade deshalb eigentlich doch eine perfekte Kombination.
    Eigentlich stehe ich gar nicht so auf pink, aber hier paßt's irgendwie ~ außerdem ist's ja sehr dezent und gibt den Portrait als wiederkehrendes Element, etwas sehr homogenes.
    Ich mäkele ja mitunter gern an Photos rum, aber hier finde ich grad nix, man könnte sich höchtens über die Positionierung im Bild streiten, aber immerhin hast Du ihr Ohr in den goldenen Schnitt gelegt und allein das läßt wieder viel Spielraum für Assoziationen..
  • håggard 17. November 2007, 6:43

    Schön, wieder was von Dir zu sehen.
    Dieses Portrait gefällt mir richtig gut. Stark.
  • Frau.Doktor 17. November 2007, 1:16

    tolles portrait ...
  • The Hell-e 16. November 2007, 22:40

    Die Augen samt Gesichtsausdruck ... einfach herrlich!
    lg thehell-e
  • Giorgos Fidanas 16. November 2007, 21:21

    Very good and gothic portrait...!
  • Olaf R.P. Zimmermann 16. November 2007, 20:33

    Ein sehr schönes Bild.
    Viele Grüße
    Olaf