Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DARKstyle


Basic Mitglied

Kommentare 18

  • monika hagenah 18. Januar 2012, 17:15

    Gruselige Geisterstadt.
    Motiv und Bearbeitung finde ich ganz stark.
    Man kann so herrlich fantasieren ;)
    LG Monika
  • Wolfgang Jäger 16. November 2009, 13:29

    ...die anderen haben schon alles geschrieben, da schließe ich mich gern an!

    Sende Grüße
  • Uwe Garz 12. November 2009, 21:38

    Das waren noch interessante Reihenhäuser und deine Bea macht das ganze wieder zu einem echten Hinguker.
  • DerSchmoesy 8. November 2009, 18:59

    Vom Motiv über die BEA bis hin zum Schnitt ein echtes "Lost Places" Bild!
    Einfach genial!

    Gruss Andreas
  • Frank Barske 8. November 2009, 16:39

    Kenne ich war auch schon da tolle Ecke und in S/W sieht das noch gruseliger aus.

    Gruß Frank
  • Olaf Scheppmann 8. November 2009, 13:47

    Schnitt, Bearbeitung und dei Location sind vom Feinsten,.........!!!

    Gruß Olaf
  • Der Renner 8. November 2009, 12:52

    klasse blickführung und in s/w kommts auch gut rüber :-))
    gefällt mir +++

    lg renner
  • hajosch 8. November 2009, 12:45

    das haut einen um große klasse!
    lg hans
  • Karola Hoppe 8. November 2009, 11:40

    Schöner Bildaufbau, gespenstisch schöne Bearbeitung.
    LG Karola
  • Mindcage 8. November 2009, 11:20

    Hier passt wieder alles Ralf ... guter Schnitt und eine
    gewohnt starke und passende Bearbeitung ... gefällt total!
    Bjørn
  • deahl 8. November 2009, 11:00

    Der Bildaufbau ist echt klasse, genau wie die Location und die detailreiche Bearbeitung.

    Gruß,
    Detlef
  • Andreas Beier 8. November 2009, 6:46

    sehr ansprechender bildaufbau
  • WernerH. 8. November 2009, 4:37

    Schwarzweiss und solche Locations passen einfach zusammen. Viele kleine Details zum Entdecken. Tolle Sache hier!
    Gruss Werner
  • Ruth Hutsteiner 8. November 2009, 0:08

    Ein klasse Blick in die Vergangenheit.
    Das würde eine tolle Filmkulisse abgeben.
    Gruß
    Ruth
  • Claudia Bellinghausen 7. November 2009, 23:55

    fav..ganz klar..das ist richtig klasse gemacht..es hat einen leichten gruseligen touch..zumindest für mich..so geisterhaft verlassen....

    liebe grüße
    claudia

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten