Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lost but never forgotten 2...

Lost but never forgotten 2...

241 5

Christine Thon


Free Mitglied

Lost but never forgotten 2...

Auch dieses Bild mag fotographisch nicht einwandfrei sein, aber ich stelle es hier online "in memoriam" - wer diesen Blick auch schon mal live gesehen hat, der weiss wie es war.

Kommentare 5

  • Oliver Erlewein 7. Januar 2002, 22:00

    Ich bin ein heimlicher Architekt (im richtige Leben IT-ler). Dieser blick war immer ein Traum von mir. Es wird einer bleiben.

    Gruss olli
  • Roland Lubiger 6. Januar 2002, 10:02

    Hallo Christine,
    2 Fotos vom WTC sind schon unter meinen Bildern zu finden- auch viele Naturaufnahmen aus den Nationalparks der USA. Gruß von Roland
  • Maren Arndt 6. Januar 2002, 9:58

    Danke für eine Anmerkungen zu meinen USA Fotos, ich bin einfach nur einer von vielen Freunden der USA.
    Das WTC habe ich mehrmals besucht, ich mag noch keine Fotos davon hier ausstellen, es ist alles zu furchtbar gewesen.
    Lieben Gruß Maren
  • Christine Thon 5. Januar 2002, 20:33

    @Roland - ich hatte da leider nur eine 08/15 Wegwerf-Kamera, aber ich musste das einfach online stellen, ich werde mir dann morgen auf alle Fälle deine Version ansehen.
  • Roland Lubiger 5. Januar 2002, 20:05

    Hallo Christine, morgen darf ich wieder Bilder laden. Vorbereitet ist fast der gleiche Blick- nur in einem etwas anderen Licht. Ich mag NY- es ist meine Lieblingsstadt und ich gebe zu das ich vor dem Fernseher geweint habe am 11.9.
    Es ist einfach unfaßbar...immer noch.
    Gruß Roland