856 3

Echoes90


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Lookout

Toora, Victoria, Australien

Kommentare 3

  • CaroArt.works 21. Februar 2012, 18:12

    Wunderschön! :)
    Das ist so ein typischer "Ich-will-dahin-und-Piknik-machen"-Ort.
    Wunderbare Farben, klasse in Szene gesetzt.
    Außerdem finde ich, dass es hier nicht so auffällt, dass das Bild nicht so gerade ist ;)

    Liebe Grüße, Caro
  • Echoes90 21. Februar 2012, 9:49

    weil es mir bei den bildern noch nicht aufgefallen ist, um ehrlich zu sein... liegt vielleicht daran, dass ich hier unterwegs nicht so viel Zeit habe, vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik ;) Vielen Dank für den Tipp...werde ich bei Gelegenheit verbessern!
  • Räder Karl-Heinz 21. Februar 2012, 8:48

    schöne aussicht...aber leider kippen deine bilder immer...warum richtest du die nich aus....?
    g,karl

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200