Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana Sandner


Free Mitglied, Pecka

Look right

aber nur bis zur Mitte, danach heisst es wie bei uns "Look left".



--------------------------------------------------------
London, 2. April 2010

Kommentare 10

  • Knippsomat 6. Mai 2010, 14:56

    das Bild gefällt mir sehr, gute Arbeit!

    lg Christian
  • my Way 13. April 2010, 19:46

    schöne Bildaussage mit gutem Ausschnitt...
    Wo Du alle bist.... ;-))
    LG
  • Strate 13. April 2010, 16:09

    Steht bestimmt für die Touristen dort. Gute Idee, die Umstellung ist schon gewöhnungsbedürftig. Habe es am eigenen Leib erfahren.....
    LG Angelika
  • F R A N K 8. April 2010, 12:44

    besser isses ;-))
  • schnick-schnack 8. April 2010, 8:16

    das waren noch zeiten,als ich morgens in london aufwachte - tolle zeiten! mir gefällt dein street ausserordentlich gut, tolles colorkey!
    lg, claudia
  • Stefanie Lategahn 7. April 2010, 22:02

    Haha, ich erinnere mich, wäre ich doch fast falsch abgebogen ...
  • fotomecki 7. April 2010, 21:58

    toll gemacht, auch mit dem Rahmen....
    da ist Leben drin...
  • Boris Langanke 7. April 2010, 20:49

    Einspruch: ab der Mitte heisst es bei uns "look right"

    Linksverkehr ist übrigens echt sauschwer, ich hab das mal hier ausprobiert. Also, wirklich nix für Anfänger.

    Und gestern erst konnte ich Steffi grade noch dran hindern das auch mal anzutesten. :-))

    Tolles Bild, Alltäglich ganz anders betrachtet, wird zum Hingucker. Lob und Anerkennung.

    GVLG
    Boris
  • Stefanie Lategahn 7. April 2010, 16:50

    Das gefällt mir gut! Mit der roten Jacke passt auch super. Hast du extra darauf gewartet? ;-) Ein klasse BILD!!!!
    LG Steffi
  • Biggi Oehler 7. April 2010, 15:30

    Das mag ich, klasse Perspektive.
    LG.
    Biggi