Zurück zur Liste
LOOK Portrait Na-56sw 11.11 Anm

LOOK Portrait Na-56sw 11.11 Anm

1.866 9

MTfoto


Premium (World), STGT

LOOK Portrait Na-56sw 11.11 Anm

LOOK Portrait mit Na - in sw
IMG_0756+V4SWAuss_E12sony16_NadSilhSmF
ergänzt: eine Art MAKING OF - ein Reportageportrait

übrigens:
und am 11.11.16 ? ? ?

http://dein-mietstudio.de/events/eventliste/grosser-studiostammtisch-111116/

anm am 9.11 wieder eingeblendet

PP snip_ausschnittSWportraitNa_091116
PP snip_ausschnittSWportraitNa_091116
MTfoto
Version SW-Portrait ohne Silhouette 9.11.16

Kommentare 9

  • MTfoto 26. Oktober 2016, 7:35

    AW an GMV:
    bei Ratschlägen geht es darum ob sie passen oder nicht passen ! mit fotografischen Grüßen MT
  • Georg Maria Vormschlag 26. Oktober 2016, 7:18

    Ich wusste nicht, dass Du anscheinend nur "toll, wie süß, prima" usw. als "Kommentar" lesen möchtest.
    Zitat:
    "- - - Wenn Euch das eine oder andere Foto gefällt,
    habt keine Scheu und schreibt was nettes,
    ABER ... wenn die Bilder nicht gefallen einfach weiterklicken zum nächsten!"

    In Sachen 11. 11., war Deine Anregung, auf den Karneval zu reagieren. So sah ich das.
    Sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist.
  • MTfoto 26. Oktober 2016, 6:45

    AW an GMV:
    Bitte keine altbackenen Ratschläge.
    und Du darfst Werbung für Dich gerne machen -
    aber auf Deiner Fc-Seite und nicht auf meiner fc-Seite !
  • Georg Maria Vormschlag 25. Oktober 2016, 23:41

    Bei Portrait Fotografien sollte die Nase (in der Regel) nicht die Wangenlinie überschreiten. Dadurch wird die Nase prominent dargestellt - sie wirkt damit größer.
    Die rechte Bildseite hat einen undefinierbar unscharfen dunklen Bereich und die Linie vom Hals in den rechten Bildbereich scheint der linke Arm zu sein. Ist aber nicht im Bild zu erkennen, nur über den Kopf, neudeutsch: über das Kopfkino.
    Ich denke, es wäre besser das Bild NUR auf das Portrait zu reduzieren. Etwas mehr als das obere Viertel des Bildes, ohne die dunkle rechte Darstellung und ohne den linken angedeuteten Oberarm.
    Das Portrait, der Blick, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Georg
    PS:
    11.11.?
    Am 11. 11. stelle ich Bilder des Venezianischen Karnevals vor (nicht nur Kostüme und Masken) und hoffe, in der 5. Jahreszeit wenigstens 2 Tage um den Rosenmontag im Rheinland sein zu können.
  • Carsten Knobloch 20. Oktober 2016, 15:10

    sehr schön
    vg carsten
  • homwico 20. Oktober 2016, 14:48

    Ein prima Blick über die Schulter.
    LG
    homwico
  • LichtSchattenSucher 20. Oktober 2016, 14:44

    Überzeugendes Schwarzweissporträt!
    Gruss
    Roland
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2016, 12:59

    Mi piace molto!
    Ciao
  • Körnerkissen 20. Oktober 2016, 11:07

    Klasse Blick!..tolles SW Portrait!..
    Liebe Grüße Elke

Informationen

Sektion
Ordner MT-PORTRAIT_IN+OUT
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 155.0 mm
ISO 1600

Gelobt von