Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 14

Wolfgang Maier


Free Mitglied

long way to ....

Italenische Küste mit CP 990

Kommentare 14

  • Wolfgang Maier 14. Dezember 2001, 9:15

    Der Titel des Bildes ist " long way to...." und nicht italenische Küste (dies ist nur der Ort wo das Foto entstanden ist und da sicherlich mehr Deutsche als Italener in Italien Urlaub machen ist es nicht verwunderlich, wenn sich diese auch überall verewigen - normalerweise nimmt man dafür Bäume her, aber die findet man so selten an Stränden deshalb...)Ich will damit ausdrücken, daß es ein langer Weg sein wird bis Sie ihren Rudi wieder sehen wird (da es sich wahrscheinlich um eine Urlaubsbekanntschaft handelt)und von wegen wegretouchieren ich habe ja das Bild unter die Rubrik Landschaft gestellt und nicht unter die Rubrik Fotomontagen (bin eben ehrlich und stelle keine gefakten Fotos aus)

    Wolfi
  • Markus A. Bissig 13. Dezember 2001, 20:03

    Hallo Wolfgang
    Genau so....
    Kreative Menschen sind gefragt.
    Ausgezeichnete Arbeit!
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Sirko Glaetzer 13. Dezember 2001, 18:20

    Hallo und Willkommen in der FC!

    EIn sehr schönes Einstandsfoto wo es nichts zu meckern gibt. Weiter so ...

    Gruss SIRko
  • Dirk Sliwinski 13. Dezember 2001, 18:04

    Herzlich willkommen hier. Das Foto finde ich sehr gut. Ich hätte vielleicht den Himmel etwas abgedunkelt, damit er nicht ganz so flau wirkt.
    Gruß Dirk
  • Dieter Cosler 13. Dezember 2001, 17:52

    Erst mal willkommen in der FC.
    Wenn ich Dein Bild betrachte muss ich immer meinen Kopf nach links neigen, um eine gerade Perspektive zu finden. Dieses "schiefe" stört mich leider.
    Trotzdem... weiter....
    Gruss
    Dieter
  • Katja Kalusche 13. Dezember 2001, 17:26

    Hallo,
    erstmal willkommen in der fc.
    Dein Bild gefällt mir insgesamt recht gut. Ob der Rudi nun wirklich sooo störend ist weiß ich nicht. Ich hätte vielmehr den Himmel etwas beschnitten und zwar knapp oberhalb der rosa Wolken; ich finde dann werden die Farben insgesamt harmonischer und das Bild erhält mehr Tiefe.
    Katja
  • Ingrid Bunse 13. Dezember 2001, 16:31

    Ja, der Rudi ist etwas merkwürdig. Einen Schritt weiter und weg wäre er gewesen... Also muss sich der Fotograf schon was dabei gedacht haben, nur was? Wolfgang, kläre uns bitte auf.

    Ach ja, willkommen in der fc.
  • Lars Großmann 13. Dezember 2001, 16:26

    Jo, cooles Bild, aber wenn du den Titel Holländische Küste getauft hättest, wäres einleuchtender :-) wegen Rudi :-)
  • Marco Rakowski 13. Dezember 2001, 16:22

    Klasse Bild, kann mich Othmar nur anschließen.

    Gruß MARCO
  • Pininho P. 13. Dezember 2001, 16:10

    Wnderschöne Farben, und
    es ruft Heim-/Fernweh hervor..
  • Othmar Fetz 13. Dezember 2001, 16:01

    tolles foto - tolle farben - tolle aufteilung.
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/
  • Ra.S. 13. Dezember 2001, 15:52

    ich denke so ein wort wie sehnsucht passt besser als was machen die rudis :-)))

  • Maren Arndt 13. Dezember 2001, 15:51

    Vielleicht ist es ja die Aussage dieses Fotos, zu zeigen, was Rudi's in Italien so machen. Herzlich Willkommen in der fc. Maren
  • Ra.S. 13. Dezember 2001, 15:48

    welche italiener heißt den rudi???
    ich finde das stört etwas dein bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz