Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frisch geschlupfte Libelle sitzt noch auf ihrer Larve und trocknet sich ihre Flügel

frisch geschlupfte Libelle sitzt noch auf ihrer Larve und trocknet sich ihre Flügel

219 5

Wolfgang Maier


Free Mitglied

frisch geschlupfte Libelle sitzt noch auf ihrer Larve und trocknet sich ihre Flügel

aufgenommen mit CP 990 Makro

Kommentare 5

  • Jochen Naehrig 22. Januar 2002, 22:01

    Hallo Wolfgang,
    da ist dir ja ein Super-Bild gelungen.
    So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Brilliant - echt klasse

    Gruß Jochen
  • Wiltrud Doerk 14. Dezember 2001, 14:51

    Ich denke, daß das gesamte Foto gedreht werden müßte, nicht wegen zu unruhigen Hintergrundes, sondern weil die Libellenlarven normalerweise an Stengeln hinaufklettern, die aus dem Wasser ragen... Die Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr gut. Natur (Hintergrund...) ist eben Natur und bei solchen Momenten kann man eben ´mal nicht so sehr auf das Rundherum achten.
    Gruß, Wiltrud
  • Jürgen Machulla 14. Dezember 2001, 13:54

    Sehr gute Dokumentation!!
    Das mit dem drehen und dem Hintergrund muß ich meinen vorrednern recht geben.
    Gruß Jürgen
  • Mark Billiau 14. Dezember 2001, 12:58

    Super getroffen
  • Micha-D 14. Dezember 2001, 10:22

    Ich finde den Hintergrund auch zu unruhig, außerdem müsste das Bild um 90 Grad nach links gedreht werden, dann wäre es richtig herum.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz