Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 7

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Long Beach

Küste im Pacific Rim National Park, Vancouver Island, BC, Canada
Nikon F3, 2,8/24mm, Fuji Velvia, Polfilter

Kommentare 7

  • zett42 4. Mai 2001, 22:17

    bei meinem vorigen kommentar fand ich die strukturen der holzstücke interessanter und daß es auch ohne blauen himmel wirkt.
    Was mir wieder auffällt, sind die absolut 100% schwarzen schatten, die für mich unnatürlich aussehen, da es am hellichten tag normalerweise nirgendwo schwarze schatten gibt (durch streulicht von wolken und anderen angestrahlten gegenständen). ich kenne mich aber fotografisch nicht aus, vielleicht entstehen die durch den polfilter?
  • Dieter (Frog) Henkel 18. April 2001, 22:28

    War das vielleicht ich, der den Horizont bemängelt hat? :-)
    Finde ich noch immer gut, vor allem wenn der Horizont gerade ist.
  • Stefan Garbe 18. April 2001, 21:20

    sehr schöne Komposition
  • Anne K. Lambert 18. April 2001, 21:15

    natürlich erinnere ich mich an das Bild *g* - ich sehe immer noch ein Tier in diesem Baumstamm ;-)
  • Gerhard Radermacher 18. April 2001, 21:00

    Liebe Anne, es freut mich außerordentlich, daß du dich an das Foto erinnerst. Der Horizont wurde von mir etwas "gerade gerückt", irgendjemand störte sich daran und da ich momentan etwas Zeit habe.....
  • Anne K. Lambert 18. April 2001, 20:57

    das Bild war doch schon einmal da....
  • Heinz W. 18. April 2001, 20:53

    Spitze diese Strukturen im Treibholz, und diese Weite.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Canada
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz