1.698 4

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

Cottonwood House

Cottonwood House in der Nähe von Barkerville, BC, Canada
Nikon F3, 2,8/24mm, Kodak EPR 64 Prof., Polfilter

Kommentare 4

  • Gerhard Radermacher 20. April 2001, 17:12

    Es sieht dort tatsächlich so aus, die satten Farben, vor allem der Himmel, kommen durch den Einsatz des Polfilters und einer Unterbelichtung von 1/2 Blende.
  • Marita Schreiber 20. April 2001, 15:18

    Wirklich satte Farben. Hast du nachbearbeitet oder sieht es dort tatsächlich so aus? Der Himmel ist auch schön
  • Marcel Munz 19. April 2001, 17:59

    Tolle Weitwinkel-Perspektive und unglaublich kräftige Farben. Dem Zaun auf der rechten Seite, hätte ich noch ein bisschen mehr Platz gegönnt.
  • Roland Zumbühl 19. April 2001, 17:56

    Das ist ein sonniges, farbenfreudiges Bild. Stimmungsvoll. Hier kann man ausruhen und die Natur geniessen. Der Zaun gibt dem Bild eine Tiefe und Räumlichkeit, die fantastisch wirkt, auch wenn er rechts angeschnitten ist.