Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Desperado


Basic Mitglied, Liebe zur Natur

Lonesome Golfer

... I'm a poor lonesome golfer ... and a long way from home

Kommentare 7

  • werner weis 20. April 2008, 16:56

    Das muss nicht (nicht nur) in die Sektion "Golfsport" - Dein Untertitel beschreibt das ja auch schon... das Motiv reicht weiter...
    es ist aber nicht nur das "lonesome" und das "long way from home" - es ist auch "on the way to freedom" und der Darsteller ist inzwischen schon alles andere als nur verzweifelt - er ist souverän und kombattantenhaft gekleidet und er hat die Körperhaltung des "winners" - "looser", das war mal...
  • werner weis 20. April 2008, 16:52

    Ähj! Das ist "ganz oben"!
    Das ist plakativ und trotzdem sehr nahe und dran an der Person.
    Ein gelungenes Kunstwerk.
    Großformattauglich!
  • Lobo23 19. April 2008, 18:32

    Sehr gut die Silhouette vor die untergehende Sonne plaziert,- Seichter Golfer mit kontrolliertem Abschlag :)
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Desperado 19. April 2008, 15:02

    Vielen Dank für das Lob! ;-)
    Habe es mal testweise in SW erstellt :

    http://img440.imageshack.us/img440/2051/golf3el0.jpg

    Gefällt mir auch ganz gut.

    Du hast ja ebenfalls tolle infernalische Fotos, Dante hätte seine wahre Freude daran ;)
  • miha 19. April 2008, 15:01

    schließe mich carlos nahtlos an.
    mußte das modell lange stillhalten ?
    bg
    miha
  • impulsive.arts 19. April 2008, 14:59

    Gu so wie es ist und der Rahemn ist ein wenig...naja geschmacksache.

    Ansonsten die Ausholbewegung und die Haltung müssten wir mal was üben!;-)so wirkt sie nicht allzu dynamisch
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 19. April 2008, 14:58

    Echt gute gegenlicht Aufnahme, könnte ich mir auch in SW sehr gut vorstellen...

    Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz