Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
LonelyHouse_Saksun

LonelyHouse_Saksun

434 4

LonelyHouse_Saksun

Färöer Inseln

Kommentare 3

  • Constantin Koparanidis 12. Juli 2014, 23:02

    Hallo Bastian,

    da bekommt der Spruch "Ich hätte gern ein Häuschen auf dem Lande" eine ganz andere Bedeutung und Dimension. Würd´ ich dort wohnen, würde ich tag-täglich ausflippen vor Bewunderung der traumhaften Landschaft. Wenn das nicht grandios ist, dann weiss ich es auch nicht.

    Der Job des Briefträgers und Zeitungsburschen ist in dieser Region nicht zu unterschätzen. :-)

    Abbildungstechnisch gefällt mir hier wirklich alles. Komposition, Schärfe und Farben. Den Austritt des Wasserfalls aus der oberen rechten Ecke zu platzieren, lässt meinen Blick in die Bildmitte zum Meer/Fjord wandern und dann schnurrstracks zur "Spielzeughütte".

    Ein wahrlich feines Stückchen Erde ...

    Viele Grüße,
    Constantin
  • Thomas Finkler 13. Mai 2014, 18:01

    Wunderbar gelungen, sehr schön ins Format gesetzt mit dem Stückchen Himmel!
    VG Thomas
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 13. Mai 2014, 17:40

    Ein ausgezeichnetes Landschaftsfoto!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Färöer_2013
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 67.0 mm
ISO 200