Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bastian Brock


Pro Mitglied

LonelyHouse_Saksun

Färöer Inseln

Kommentare 5

  • Constantin Koparanidis 12. Juli 2014, 23:02

    Hallo Bastian,

    da bekommt der Spruch "Ich hätte gern ein Häuschen auf dem Lande" eine ganz andere Bedeutung und Dimension. Würd´ ich dort wohnen, würde ich tag-täglich ausflippen vor Bewunderung der traumhaften Landschaft. Wenn das nicht grandios ist, dann weiss ich es auch nicht.

    Der Job des Briefträgers und Zeitungsburschen ist in dieser Region nicht zu unterschätzen. :-)

    Abbildungstechnisch gefällt mir hier wirklich alles. Komposition, Schärfe und Farben. Den Austritt des Wasserfalls aus der oberen rechten Ecke zu platzieren, lässt meinen Blick in die Bildmitte zum Meer/Fjord wandern und dann schnurrstracks zur "Spielzeughütte".

    Ein wahrlich feines Stückchen Erde ...

    Viele Grüße,
    Constantin
  • chrising 1. Juni 2014, 15:46

    Ein wunderschönes Landschaftsbild in dem die Einsamkeit zu fühlen ist. VG, chrising
  • Hinrich Stadermann 29. Mai 2014, 13:41

    Ich bekomme schon wieder Reisefieber wenn ich solche Bilder sehe . 2X war ich auf den Färöer Inseln und war jedes mal begeistert . Von dort aus sind wir dann weiter mit der Norröna nach Island , alles mit dem Motorrad .
    LG Hinrich
  • Thomas Finkler 13. Mai 2014, 18:01

    Wunderbar gelungen, sehr schön ins Format gesetzt mit dem Stückchen Himmel!
    VG Thomas
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 13. Mai 2014, 17:40

    Ein ausgezeichnetes Landschaftsfoto!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Färöer_2013
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 67.0 mm
ISO 200