Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 5

Julian Eble


Free Mitglied

Lonely Walk

Rub al-Chali Desert

Kommentare 5

  • Julian Eble 23. November 2014, 8:22

    Danke für die netten Worte Claudia!
    Ja es ist meine eigene Spur, die dann im hinteren Teil relativ mittig vertikal weiter verläuft.
    LG
  • Claudia Tröger 21. November 2014, 14:16

    Hallo Julian, mein Trip durch deine noch kleine Galerie zeigt mir, dass Du zu Deinem Hobby des Reisens ein neues, nicht weniger intensives und interessantes gefunden hast. Da freue ich mich schon auf die kommenden.
    Bei diesem Foto gefällt mir besonders der Spurenverlauf, der vorne rechts weiter verläuft. Deine eigene Spur?
    Es könnte noch einen Tick mehr Kontrast vertragen. Gruß, Claudia
    P.S. Schön, dass Dir der/ das Squirrel gefällt. Danke
  • Udo Lunddahl 20. Juni 2014, 8:16

    Sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Udo
  • cathy Blatt 14. Juni 2014, 8:36

    Mir gefaellt ganz besonders das Licht im Hintergrund, ein typisches "Wuestenlicht" aber sehr schwer zu fotografieren, auch den Bild-ausschnitt finde ich gut. Gruss, cathy
  • JWG-Photography 13. Juni 2014, 21:48

    G e f ä l l t m i r, solches kann man sogar auf Gran Canaria sehen. Sie mal in die Fotos von Cathy Blatt. lG Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 7.0 mm
ISO 100