Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Vollmer


Free Mitglied, Wittlich

lonely....

ganz und gar net lonely waren wir heut mittag in Bitburg in schaurigem Ambiente...

Aus "Assi-Spielen" für den lieben Barki wurde schnell mal ein Stelldichein mit Bella Maja und Anna Rapp .... danke, das war lustisch.....

Kommentare 7

  • RPJ 20. Mai 2013, 16:10

    Wunderbare Wirkung und eine tolle Wirkung des Models.
    Ich finde es Klasse ohne wenn und aber.
    Top!
  • Hubertus R. Becker 13. November 2010, 11:41

    Ein wundervolles Bild. Hält einen fest.
    LG Hubertus
  • Hans Jörg Krames 25. September 2010, 13:56

    @michaele: ja, ja, nicht nur schräge typen können faszinieren. :-))
    lg hans jörg
  • Andrea Richey 25. September 2010, 11:15

    Chapeau :-)
  • Kai Wagner 25. September 2010, 10:22

    Die Schärfe scheint nicht ganz auf den Augen zu liegen.
    Ansonsten finde ich es klasse.
    LG Kai
  • Michaele Spang 25. September 2010, 8:37

    Jetzt weiß ich es:
    Schräg kann doch richtig gut sein! *g*
    LG Michaele
  • Hans Jörg Krames 25. September 2010, 4:47

    ein für mich sehr ausdrucksstarkes foto. der konzentriert-nachdenkliche und "tief klar fokussierte blick" dominiert das foto und animiert den betrachter die gedanken der abgelichteten person "einzufangen". das foto gefälllt mir wegen der ausdrucksstärke ausgesprochen gut. auch die "schräge" präsentation finde ich sehr gelungen.
    hier wieder: bildschnitt top.
    einfach scheeen alles :-))
    lg hans jörg