Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kira H.


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Kommentare 4

  • Jutta Schär 24. August 2004, 23:12

    auf alle fälle vom ansatz her gut.... und hier bekommst du nun jede menge tipps, was du alles besser machen kannst, nimm es als kompliement.... viel schlimmer ist es, wenn keiner deine bilder beachtet.... stimmt doch, oder, also sei mal herzlich willkommen
    lg jutta
  • Kira H. 24. August 2004, 18:47

    Oh...öhm...das hatte ich noch gar nicht bemerkt, aber jetzt wo Du es sagst...
    Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Das Foto ist jedenfalls nicht eingescannt, sondern mit der Digi-Cam fotografiert....
  • Clemens T. Ifland 23. August 2004, 15:26

    Beim betrachten ging es mir genau so wie Mick. Beim genaueren betrachten ist es aber auch eigenartig, denn es scheint kein Schärfeverlauf zu sein. Das Taxi vorm zweiten Bus wirk Schärfer, als das Dach vom weiter vorne stehenden. Das ist eigentlich unmöglich. Stimmt was mit dem Scanner nicht?

    Ansonsten sehr schön.

    lg
    Clemens
  • Mick F 23. August 2004, 11:54

    Interessant. Hat was unrealistisches.

    Gruss,
    Mick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz