Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kira H.


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Holländischer Zug

Dieses Bild ist mit Hilfe meiner besten Freundin (--> Sybille Anders) entstanden. Sie hat mich auf das "Motiv" aufmerksam gemacht und ich habe dann fotografiert!

Kommentare 2

  • Sybille Anders 12. September 2004, 13:37

    Hab ich dir wieder einen guten Tip gegeben, was? ;-)
    Das Weiß, finde ich, wirkt etwas heftig, obwohl diese Farbwahl zu dem Bild eigentlich besser passt, auch wenn man die Passanten betrachtet. Aber in den Originalfarben wars auch nicht schlecht...
  • PENTACONSIXROOKIE 22. August 2004, 16:29

    hmm ich finds Querformat ganz ok...sieht man die nostalgische Banhofshalle.
    Richtig alter Zug das. Mich Stört die Absperrung im Vordergrund.

    lg stee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz