Zurück zur Liste
London Impressionen 1

London Impressionen 1

2.892 5

Annett Crane


kostenloses Benutzerkonto, WB

London Impressionen 1

Transparentpapiernegativ auf Aquatellpapier

Kommentare 5

  • Stephan Krines 8. Juni 2004, 19:48

    Wieder mal sehr gut gelungen....

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Breitengrad 2. Juni 2004, 20:33

    Hallo Annett,
    alles was ich sagen kann steht schon unter anderen Bildern von dir. Es macht einfach Freude sie zu betrachten. Die Umsetzung ist dir mal wieder wunderbar gelungen. Da freue ich mich doch schon drauf was als nächstes kommt.
    Gruß Udo
  • Hermann Klecker 28. Mai 2004, 22:19

    In 'gewohnter' Qualität.

    Du hast ein Händchen für alternative Prozesse.

    Gruß
    Hermann
  • † Suse Rebehn 28. Mai 2004, 22:19

    Interessant, wieder eine mir unbekannte Rechnung, die aber gut wirkt. PS Auch Dir schöne Pfingsttage! LG Suse
  • † Suse Rebehn 28. Mai 2004, 22:19

    Interessant, wieder eine mir unbekannte Rechnung, die aber gut wirkt. PS Auch Dir schöne Pfingsttage! LG Suse