Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Josel


Free Mitglied, München

London Eye

Juni 2007 / Fuji Finepix F 810 / Bitte um Kritik! Danke

Kommentare 3

  • Wulf P 21. August 2007, 1:22

    Über die Farben darf man sich tatsächlich wundern
  • Dachratte 20. August 2007, 22:25

    leicht zu schräg, eiert nach rechts, und die farben find ich strange aber nicht gut. von da oben gibts sicher spannendere ausblicke. aber vielleicht mal ohne die komischen farben und gerade, dann ginge es vielleicht. LG dachratte
  • Anna Hirschfeld 20. August 2007, 21:47

    ich finds nicht schlecht, nur die farben gefallen mir irgentwie nicht,..weil der hintergrund so grün ist und so,...ne wirkt schmutzig