Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 6

Laura Ahihcu


Free Mitglied, Bremen doch das Herz schlägt für Berlin

London 2004

Dieses Foto habe 2004 in London gemacht.

Kommentare 6

  • Laura Ahihcu 1. August 2005, 19:07

    Achso, hört sich so an wie "Quadratisch Praktisch Gut"
    Ich guck gerne mal die anderen Bilder an!
    mfg Laura : )
  • Peter Rottner 30. Juli 2005, 19:22

    das ist ein Hund. Und zwar ein Zwergspitz (Pomeranian), mit den ausgewachsen-Maßen von 18cm x 18 cm.
    Noch ein paar Bilder von ihm sind in meiner Fotohome "Kampfhamster Idefix: mein bester Freund".
  • Laura Ahihcu 30. Juli 2005, 17:20

    das neue London bild ist gut geworden!
    Und dein Hund oder was weiß ich für ein Tierchen ist ja echt Süß! ^^
    mfg Laura
  • Peter Rottner 30. Juli 2005, 7:53

    Ja, wenn man's weiss, dann sieht man es auch. Das kann die Spiegelung im Fenster sein.
    Ich habe (aus Jux und Dollerei( Das Bild perspektivisch ausgerichtet. Gefällt es so besser ? Übrigens, kennst Du meinen Kampfhamster schon ?

    lg. Peter
  • Laura Ahihcu 29. Juli 2005, 12:59

    Nein ich habe dort aus dem Bus fotografiert und deshalb ist der Hintergrund so komisch.
    Aber ich habe nichts am Bild bearbeitet.
    mfg Laura
  • Peter Rottner 28. Juli 2005, 19:09

    Schöne Aufnahme. Ein wenig schief, aber das macht ja nix.
    Hast Du das EBV nachbearbeitet, oder was ist der Hintergrund ?
    lg. Peter