Laura Ahihcu


kostenloses Benutzerkonto, Bremen doch das Herz schlägt für Berlin
[fc-user:514607]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Laura bin 16 Jahre alt und komm aus Berlin!
Ich bin 1,60m groß *schnief* (voll klein -.-) und habe Braune Haare
Ich liebe es zu fotografieren, zeichnen, chatten, mmorpg (online games :)) zu spielen, musik zu hören usw...
Ich fotografiere sehr gerne und habe eine Digitalcamera (Fujifilm/Finepix S5500)
Meine Hobbys sind ins Zeichnen!!, Fotografieren, Bilder bearbeiten, mit Freunden abhängen und Videos mache :D

Kommentare 4

  • T.B.T 11. März 2007, 11:13

    hi
    dir weiterhin coole ideen u sp
    grt
  • Daggy Duck 20. September 2006, 20:13

    schöne fotos hast du.
    willkommen in der FC und laß dich nicht ärgern
  • Tom Correll photog 12. Dezember 2004, 22:57

    Willkommen im Klub, Laura ! ;-)

    Gruß Papa
  • Peter Rottner 12. Dezember 2004, 18:22

    Hallo Laura,
    herzlich willkommen in der FC.
    Das Einstandsbild mit dem Hamster gefällt mir gut.
    Du schreibst "ich habe nur eine Digitalkamera". Was ist das für eine?
    Übrigens, die meisten der Kollegen hier haben auch eine Digitalkamera. Und das ist absolut was Tolles. Denn man kann ohne Ende experimentieren, und es kostet dann Geld.
    Viel Spaß beim Experimentieren.
    mfg. Peter
  • 1 0
  • 81 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse