Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lollis für die Kleinen und die Welt ist wieder in Ordnung...

Lollis für die Kleinen und die Welt ist wieder in Ordnung...

Seraphima


Free Mitglied, Bad Zwesten

Lollis für die Kleinen und die Welt ist wieder in Ordnung...

... das soll das letzte Bild aus dieser Serie sein. Ich könnte Euch noch mindestens 20 Bilder zeigen, aber es soll ja auch nicht langweilig werden :-)

LG und vielen lieben Dank für all die Anmerkungen für meine letzten Bilder
Sera

Und eigentlich kann die Zwei kein Wässerchen trügen
Und eigentlich kann die Zwei kein Wässerchen trügen
Seraphima

Mögen die Kämpfe beginnen
Mögen die Kämpfe beginnen
Seraphima
Gib mir meine Püppieeeees wieeeedaaaaaaa!
Gib mir meine Püppieeeees wieeeedaaaaaaa!
Seraphima

Kommentare 4

  • Seelen Farben 17. April 2007, 16:23

    und da sind die zwei wieder fröhlich....... schön!

    super schöne serie.. total süß gemacht...... nette idee... zauberhaft dargestellt.... die puppen.. die kleidung.... tolle arbeit!
  • Dom Ko 17. April 2007, 15:14

    ,o)))) OK!
  • Seraphima 17. April 2007, 15:12

    Anstössig- hm... das habe ich schon während des Shootings gedacht.Egal was ich meinen Bekannten vorgeschlagen habe- irgendwie war es überhaupt nicht möglich nicht anstössig zu wirken .
    Was ich sagen will- es war überhaupt nicht beabsichtigt. Die Zwei sind einfach nicht unschuldig und auch wenn sie eine großartige Mimik haben- die Unschuld ist schon vor langer Zeit verloren gegangen *lach*
  • Dom Ko 17. April 2007, 15:07

    anstössig ,o) aber hat was!
    VG, Dominik