Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seraphima


Free Mitglied, Bad Zwesten

Gib mir meine Püppieeeees wieeeedaaaaaaa!

Und ein bißchen Werbung in eigener Sache ;)

Kommentare 6

  • FERN-ARTs 19. April 2007, 13:34

    allein das Motiv mit deinem Model im Hinetrgrund würde noch viiielll besser wirken...dein Model im Vordergrund finde ich nicht ganz so doll

    sonst aber fototechnisch nen feines Bild
  • Elis Bergmann 18. April 2007, 19:35

    schönes bild gefällt mir auch der ausdruck vom model
    aber muss der schriftzug da so in der mitte sein?
  • Plueschtier 16. April 2007, 21:49

    Sehr ausdrucksstark!! Wow!
  • Martin Mittag 16. April 2007, 16:07

    Hallöchen!

    Das ist ja toll! Also, sicher, die Werbung in eigener Sache stört ein wenig, aber wie soll man sonst Schleichwerbung betreiben... *lach* Ich find's klasse!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • drele 16. April 2007, 14:50

    des is ja echt fein...
    find den hintergrund auch besser, als bei dem anderen...
    aber beide wirklich klasse!

    lg Drele
  • Seelen Farben 16. April 2007, 13:09

    das ist ja süß gemacht..... klasse........ und diese söckchen....