Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liene Pg


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Herbert Vorbach 7. November 2013, 14:35

    Könnte schon sein, Wikjpedia weiß es: "Der tote Briefkasten ist – im Gegensatz zu einem normalen Briefkasten – nur dem Absender und dem Empfänger als solcher bekannt und damit vor Entdeckung durch Nichteingeweihte geschützt. Er wird von Personen verwendet, die nicht offen oder postalisch miteinander in direkten Kontakt treten können oder wollen, beispielsweise durch Mitarbeiter und Zuträger von Nachrichtendiensten, durch Informanten von Journalisten, aber auch durch Erpresser.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86353
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/291
Brennweite 4.7 mm
ISO 100