Hardee


Premium (World)

Log Cabin

Vision Nature II
Wenn man in Alaska den nördlichen Polarkreis überquert, hat man schon lange die meisten der wenigen Menschen des Landes weit hinter sich gelassen. Nur per Busch- oder Wasserflugzeug erreicht man seine Ziele, oft hunderte Kilometer entfernt von jeglicher Zivilisation. Ohne Strassen und menschliche Logistik ist man hier völlig auf sich angewiesen. Selbst die wenigen Blockhütten, die man hier Log Cabin nennt, sind meist nur wenige Wochen im Jahr bewohnt. Hier, in der Abgeschiedenheit der Wildnis, findet man die Seele Alaskas und ist mit sich
und der Einsamkeit dieser Natur ganz allein.


Vision Nature
Vision Nature
Hardee

Kommentare 43

  • Frida Jakobi 21. Januar 2008, 15:37

    Eine wunderschöne Aufnahme, sie hat meine
    Seele berührt. Ich war 3 x in Alaska und finde
    dieses Land wunderschön, atemberaubend und
    in mir wächst die Sehnsucht, es noch einmal
    zu bereisen. LG Frida
  • Peter Kuster 9. Januar 2008, 0:19

    Gut getroffen, traumhaft schön, gefällt mir.
    LG Peter
  • Michael Müller 6. Januar 2008, 22:34

    Wunderschönes Pic!
    Das ist eine Landschaft die mich begeistert!
    +++
    LG
    Michel
  • Alexandra B 6. Januar 2008, 21:31

    wunderschoene landschaftsaufnahme...mir fehlen die worte:-)
  • Daniela Ke 4. Januar 2008, 22:38

    Was für ein Panorama...
    LG
    Dani
  • René P.² 3. Januar 2008, 20:32

    Wie schon das erste Bild gefällt mir dieses genauso gut. Traumhaft!
    Gruss René
  • Melanie Konrad 3. Januar 2008, 18:56

    Wunderschön!!!
    LG Mel
  • Biggi Oehler 3. Januar 2008, 13:23

    Ein traumhaftes Bild, Natur pur das meine Seele berührt.
    LG.
    Biggi
  • Anja Gabi 2. Januar 2008, 21:51

    Wieder eines deiner wundervollen Alaska-Bilder! Ich dachte zuerst auch an ein Gemälde, es wirkt fast irreal, da selten so viel Naturschönheit zusammenkommt!
    LG Anja
  • Rosita Topp 2. Januar 2008, 21:41

    Traumhaft diese Landschaft, endlose Weite soweit das Auge reicht, einfach nur schööönn.....
    Das wird mein neues Hintergrundbild, ein ähnliches hattes du als Sommerfoto, das war bisher mein HG-Foto.
    LG Rosita
  • Michael Fink 2. Januar 2008, 21:17

    Hallo Hardy,
    bei diesem Bild kann man sich richtig die Ruhe und Einsamkeit vorstellen, die dort noch zu finden ist.
    VG,
    Michael
  • Stephanie Jülich 2. Januar 2008, 20:21

    Traumhaft schön, da bekommt man gleich Fernweh.
    Eine wunderbare Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Steffi
  • mic b 2. Januar 2008, 20:02

    Ein wunderschönes Stück unserer Erde................
    abgelichtet vom Feinsten !!!
    lg mic
  • Kerstin Marsidis 2. Januar 2008, 20:00

    Einfach nur: "WOOOW"!!!!
  • Sanne BZ 2. Januar 2008, 19:22

    Ich verliere mich in diesem Bild! Losgelöst von allem..ein Gefühl von Freiheit aber auch Geborgenheit in dieser unberührten Natur! Alles wirkt so klar und voller Ruhe ...unglaublich schön!
    Lg
    Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 3.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten