Zurück zur Liste
Löwin mit Nachwuchs

Löwin mit Nachwuchs

2.029 6

Kormoran11


kostenloses Benutzerkonto, Hannover und Umgebung

Löwin mit Nachwuchs

Das Foto ist leider nicht ganz scharf, weil es durch eine Schreibe aufgenommen wurde.

Kommentare 6

  • EdelS 2. September 2012, 17:25

    Durch die Scheibe ist es immer sehr schwer! Im Berliner Zoo habe ich es auch versucht aber alle in den Müll geschmissen! Dein Foto ist aber trotzdem schön anzusehen! Liebe Grüße Edel
  • Coquelicot45 22. Juni 2012, 9:03

    Superbe prise de vue attendrissante
    Amicalement,
    Corinne
  • Kormoran11 16. Juni 2011, 19:48

    Vielen Dank für Euere freundlichen Bemerkungen. Mir gefiel an der Situation, dass der Nachwuchs sich so an Mama ankuschelte.
  • Jeanette S. 16. Juni 2011, 18:33

    Auch mir gefällt der harmonische Ausdruck auf den "Gesichtern" der Löwen sehr gut. Okay, nicht sehr scharf, aber das geht auch durch eine Scheibe nicht.
    Auch das muss man erst einmal so ablichten.
    LG
  • ak2311 15. Juni 2011, 19:45

    Ich kann mich Fabio nur anschließend, trotz der Qualitätsmängel eine sehr schöne Momentaufnahme.
  • f. palazzo 15. Juni 2011, 19:35

    trotzdem, der verstohlene blick der beiden ist hinreissend. schön eingefangen.
    lg fabio

Informationen

Sektion
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 800