Zurück zur Liste
Löwin mit Jungen

Löwin mit Jungen

11.896 3

Clemens Keck


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen, Baden - Württemberg

Löwin mit Jungen


Diese Bild (RED 4K Screen) machten wir auf unserer Drehreise durch das südliche und mittlere Afrika. Da wir uns nun dort sehr gut auskennen und nach wie vor hell begeistert von der Natur dort sind, denkt mein Bruder und ich über Touren speziell für Naturfotografen in Afrika nach. Natürlich wird das noch einige Zeit brauchen um dies in die Realität umzusetzen (Corona, Planung usw.) aber wir wollten nur mal unverbindlich nachfragen ob jemand hier potenziell Interesse hätte? Gerne eine Mail an waldundwiesenfilm@gmail.com schreiben.

Wünsche Allen viel Gesundheit und Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen es wird wieder aufwärts gehen...

https://dachsnaturfilm.jimdofree.com

Kommentare 3