Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Pitacas


Pro Mitglied, Quern

Kommentare 7

  • Margot Bäsler 21. Juni 2011, 16:27

    Klasse - diese zarten Farben und die doch scharfen Blüten. Gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Huetteberg 13. Juni 2011, 18:39

    ein feines Makro in einer tollen Tonung
    LG bernd
  • Iris Peters 13. Juni 2011, 13:23

    Nostalgisch - das trifft es! Wunderschön zart, und das Cremige unterstreicht diese Wirkung noch. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Noll Christian 13. Juni 2011, 11:07

    Das finde ich auch fantastisch. Ein wunderbare Tonung und eine neue Blumenart ist gezüchtet. Sehr schön auch mit der Schärfe gespielt.
    Gruß Christian
  • Andy Majewski 13. Juni 2011, 11:06

    Löwenzahn ist eine stark unterschätzte Schönheit, finde ich. Du präsentierst die Blüten sehr gekonnt, nur für mich ist der Rahmen etwas zu dick. Die Hälfte oder 1/3 würden meiner Meinung nach die Blicke auf´s wesentliche ziehen, nämlich die Blüten.

    LG Andy
  • Ebert Harald 13. Juni 2011, 10:45

    sieht fantastisch aus,VLG Harald
  • cavallino1404 13. Juni 2011, 10:06

    Hallo Maria,
    ich hätte nicht gedacht das Gänseblümchen ,so ohne Farbe, wirken können.
    Aber dein Bild ist der Hammer.
    Viele Grüße
    Holger