Zurück zur Liste
Löwenfamilie im Basler Zoo

Löwenfamilie im Basler Zoo

1.035 5

Klaus Haeberlin


kostenloses Benutzerkonto

Löwenfamilie im Basler Zoo

Dieses Foto entstand im neuen Löwengehege im Zoo von Basel. Leider war der Tag meines Besuches etwas verregnet.

Kommentare 5

  • Gabi Schi. 25. Dezember 2007, 16:44

    Sie sehen so richtig zufrieden aus und interessiert an ihrer Umgebung !
    Hier ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen !
    LG Gabi
  • Reinhard L. 7. Dezember 2007, 21:55

    Na die scheinen doch an ihrer Umgebung interessiert zu sein. Bei uns im Zoo liegen sie meistens nur schlafend im Gebüsch. Schönes Foto.

    LG Reinhard
  • Astrid Gast 7. Dezember 2007, 18:04

    Man sieht´s an den Farben, dass es da geregnet hat. Aber das Gehege schein wirklich schön zu sein und den großen Miezeln macht das bisserl Regen anscheinend nichts aus.
    Pass nur auf, dass von denen keines auf deinem Bügelbrett auftaucht :o)
    LG Astrid
  • Monika Goe. 7. Dezember 2007, 14:36

    Trotz Regen ein superscharfes Bild und den Herrschaften scheint es auch nichts auszumachen, so gelassen wie sie da rumliegen.
    VG Klaus
  • Uwe Hotzenplotz 6. Dezember 2007, 16:32

    Ich finde es schön wenn die Tier die in Gefangenschaft leben wenigstens ein großes Gehege haben, so wie es auf deinen Bild ausschaut trifft das hier ja auch zu

    lg
    Uwe