1.078 4

deahl


Premium (World), Göttingen

Löwenburg1

Endlich hat es das Wetter mal wieder zugelassen ein paar Fotos zu schießen.
Diesmal von der Löwenburg in Kassel.

Kommentare 4

  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 20:23

    Wunderbare Stimmung
    Ganz toller Bildaufbau!

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
  • deahl 4. Februar 2008, 19:50

    Ja, die ist echt.
    Zur Info: Sie steht im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, wo es als Sehenswürdigkeiten noch den "Herkules" und das "Schloss Wilhelmshöhe" gibt.
    Gebaut von Landgraf Wilhelm IX von Hessen-Kassel im Stile einer mittelalterlichen Ritterburg.
    Aber erst 1793-1801 gebaut, und nicht als Festung, sondern als barockes Lustschloss.
    Gruß, Detlef
  • n i n a 4. Februar 2008, 18:43

    äääääääähhhh..... ist die echt??? :-)))
    verdammt seltsames bauwerk...
    lg nina
  • totalstranger 4. Februar 2008, 10:24

    Das ist ja ein schönes Motiv. Fast wie aus einem Märchenfilm. Abgesehen davon, dass der Himmel ziemlich stark rauscht, gefällt es mir.
    Gruß Holger

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz