Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Haseneder


Pro Mitglied, Freiberg

Lösung der harten Lötkolbennuss

Lötkolbenhalter OHNE Kolben

Sieger: Lottchen und ein bissl die Sigrid

Danke fürs Raten!!!

Kommentare 3

  • Helmut Gross 30. Dezember 2005, 8:52

    starke Sache schön in ein Rätsel verpackt!
    Die innere Hülse hat stark abgelenkt. Benutze auch seit vielen Jahren einen Weller.
    Keine Chance gehabt!

    LG, Helmut
  • Rothauge 29. Dezember 2005, 23:40

    Hätte ich auch so ohne Weiteres nicht rausbekommen, auf meinem Arbeitsplatz steht auch eine Weller. Da stimm ich Sigrid und SWAXX mit dem Rohr zu. Die hat das nicht.
    *kopfqualm*

    Die Idee war prima!

    LG
  • Swaxx Swaxx 29. Dezember 2005, 23:23

    Herrjeh, so ein Ding hatte ich auch mal und bin trotzdem nicht drauf gekommen. Inzwischen bin ich auch bei Weller gelandet, die haben keine Hülse sondern nur eine dicke Feder. Schönes Rätsel!
    Grüsse
    SWAXX